• Minigolf

• In der letzten Schulwoche haben die beiden dritten Klassen einen Ausflug zum Minigolf gemacht, um sich vom anstrengenden dritten Schuljahr zu verabschieden und sich auf die Ferien einzustimmen.

Am Mittwoch zog die Igelklasse los, um an der Stadtgrenze von Wuppertal einen Tag in der Natur zu genießen. Vor Ort haben wir in Dreiergruppen die Bahnen des Minigolf-Platzes ausprobiert und dabei die wichtigsten Regeln gelernt. Anschließend schmeckte trotz der kühlen Temperaturen auch noch ein Eis.

Auf dem Rückweg haben wir es sogar noch fast trocken bis zur Schule zurück geschafft. Kaum angekommen, fing auch schon ein Platzregen an. Glück gehabt! Insgesamt können wir also sagen: Es war ein gelungener Schultag!